Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

Für 2018 haben wir nur noch 58 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 3 Stunden bei uns gemeldet.

Aktuelles

  • Mit welchem Niveau kann man den amerikanischen Fußball vergleichen?

    Immer wieder stoße ich auf großes Interesse, wenn ich von meiner Fußballzeit in den USA spreche. Zum Einen ist da der Mythos des Landes USA, welches aufhorchen lässt, zum Anderen das College-Leben, welches viele „nur“ aus amerikanischen Kultfilmen kennen. Viele begegnen mir mit Vorurteilen gegenüber dem amerikanischen Fußball, ähnlich wie es auch noch beim Frauenfußball auf breiter Ebene (auch in Deutschland) der Fall ist. „Können die Amis überhaupt Fußball spielen?“

    31.07.2017

  • Infos aus erster Hand? Unser Fußballspieler Leon Karman berichtet über seine Erfahrungen mit dem Fußballstipendium in den USA ⚽⚽⚽ https://www.monaco-sportstipendium.de/erfahrungsbericht/leon-fussballstipendium-usa

    20.07.2017

  • Bei diesen Trainingsbedingungen und der Qualität der Bildung fällt einem nur eines ein: Gönn dir! 😅😅😅 https://www.monaco-sportstipendium.de/studium-in-den-usa

    13.07.2017

  • Nutze dein Talent als Schlüssel 🗝 für deine Zukunft 🔮! Mit einem Sportstipendium in den USA holst du das meiste aus Sport und Karriere. Alle Infos auf https://www.monaco-sportstipendium.de/studium-in-den-usa

    06.07.2017

  • Was wir beim Hochschulsport von den USA lernen können

    In den USA hat der Spitzensport an den Universitäten einen hohen Stellenwert. Den Hochschulen verschafft das Einnahmen und Ansehen. In Deutschland hingegen führt der Studentensport nur ein Nischendasein. Warum eigentlich?

    30.05.2017

  • Interview mit Matthias Bachinger

    Sportstipendien Experte Max Breböck im Interview mit Tennis Profi Matthias Bachinger über Ernährung

    10.05.2017

  • Abitur 2017, was kommt danach?

    Abitur 2017, was kommt danach?

    In den nächsten Wochen stehen für viele Schüler aus ganz Deutschland die Abiturprüfungen an. Ich selbst habe im Jahr 2000 mein Abitur abgelegt und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass die Prüfungen ein einschneidendes Erlebnis für mich waren. Im Vorfeld macht man sich viele Gedanken darüber, ob man das überhaupt schafft und ob man die Unmengen an Lehrstoff in seinen Kopf bekommt.

    21.04.2017

  • Der € steigt! Beste Voraussetzungen für den Schritt in die USA https://www.monaco-sportstipendium.de/blog/wechselkurs-kosten-des-studiums-in-den-usa

    25.07.2017

  • Sportstipendium in den USA bei RedBull Salzburg

    Amerikanische College-Mannschaften suchen regelmäßig den Weg nach Europa, um ihre Teams nach vorne zu bringen.

    Auch in diesem Jahr hatten wir die Möglichkeit ein amerikanisches College-Team auf unserem heimischen Boden begrüßen zu dürfen. Die Villanova Wildcats, das Fußballteam der größten Universität Pennsylvanias, forcierten eine Zusammenarbeit, um ihrem Team die Möglichkeit einer Europatour zu eröffnen.

    18.07.2017

  • Unser Lion André lässt es sich in den USA richtig gut gehen: ⚽🌎🌅 "Der Zusammenhalt in einem College-Team ist nicht nur auf dem Platz herausragend. Da man in der Regel auch mit seinen Teamkollegen zusammen wohnt unternimmt man außerhalb des Platzes viel miteinander. Besonders im Spring bleibt etwas mehr Freizeit. So konnte ich z.B über Spring break die freie Zeit nutzen und mit meinen Teamkollegen für eine Woche nach Miami reisen."

    10.07.2017

  • No pain, no gain. Unser Fußballtalent Maurice von Winkler bereitet sich schon für sein Sportstipendium am Feather River College in Californien vor.

    04.07.2017

  • Wie beeinflusst der Wechselkurs die Kosten deines Studiums in den USA?

    Angefangen bei einfachen Dingen wie einem Schokoriegel, über Kosten für mein Studium bis hin zu Flügen zwischen Deutschland und den USA, alles war rund ein Drittel günstiger. Für mich als Student war das über Jahre hinweg sehr viel Geld. Beziffert man diese Summe in Zahlen, sparte ich mir jährlich mehr als 2.500$, auf meine gesamte Studienzeit gerechnet, weit über 10.000$.

    15.05.2017

  • Die Möglichkeiten nach der Schule Leistungssport auszuüben und die Bedeutung der Sportstipendien

    Leistungssport nach dem Abitur?

    Für sportlich talentierte Oberstufenschüler ist diese Frage noch wesentlich schwieriger, weil sie neben der Entscheidung für eine berufliche Richtung auch noch zwischen Sport und Karriere abwägen müssen. Entscheiden sie sich für ein zeitintensives Studium, bleibt oftmals keine Zeit mehr für Training und Wettkämpfe. Dadurch müssen sie im Sport kürzer treten und verpassen die Chance, ihr wahres Potential in dem Sport zu entfalten. Legen die Absolventen den Fokus wiederrum auf den Sport, bedeutet das, dass berufliche Chancen verbaut bleiben können und eine unsichere Zukunft bevorsteht.

    30.04.2017

  • Tennisstar Sebastian 'Basti' Fanselow im Interview mit Monaco Sports

    Monaco Sports Academy - Interview mit Collegetennis-Star Sebastian 'Basti' Fanselow

    Basti Fanselow wurde während seiner Zeit als Sportstipendiat an der Pepperdine University zu einem der drei besten Collegetennis-Spieler der USA und ist nun als Tennisprofi dabei die Weltrangliste nach oben zu klettern.

    10.03.2017

  • Vom College bis nach Wimbledon College Tennis Stipendiaten sind keine Seltenheit auf dem heiligen grünen Rasen. Teste auf unserer Seite kostenlos, ob auch du das Zeug zum Sportstipendium hast! http://www.wimbledon.com/en_GB/news/articles/2017-07-10/from_college_tennis_to_centre_court.html

    23.07.2017

  • 🌞🌞 Lion Samantha grüßt uns aus Fort Lauderdale: 🌎🌎 "Ich sende warme Grüße aus Fort Lauderdale! Ich arbeite momentan neben meiner Tätigkeit als Graduate Assistant im Marketing zusätzlich als Praktikantin in der Marketingabteilung bei Cruise.com, einem der größten Cruise Dealer der USA. Macht mir alles sehr viel Spaß. Uni läuft auch alles und ich bin nächsten Juni dann auch endlich mit meinem MBA fertig! Highlight diesen Sommer werden auf jeden Fall die beiden Fußballspiele im Hard Rock Stadium hier in Miami zwischen Juve und PSG sowie dem El Clasico. Da ich vor ein paar Wochen neben meinen zwei Jobs und der Uni noch einen Job als Guest Experience Staff bei den Miami Dolphins ergattern konnte werde ich live und ganz nah dran mit dabei sein! Außerdem werde ich mich Anfang August noch mit meinen Eltern in San Francisco treffen für einen kurz Urlaub bevor es dann zurück in den entspannteren Alltag geht als Graduate Assistant und ich nur hin und wieder in Fort Lauderdale und Miami für Familie und Freunde Touriguide spiele!"

    17.07.2017

  • Die schönsten Erlebnisse vergehen bekanntlich immer an schnellsten - Die Wildcats der Villanova University sind zurück in Philadelphia und können voller Stolz auf eine ereignisreiche Europatour zurückblicken. Im Namen des Villanova Men's Soccer Teams bedanken wir uns bei allen, die den Jungs eine unvergessliche Zeit beschert haben! THANKS A MILLION! BCF Wolfratshausen - Fußball, FC Liefering, FC Red Bull Salzburg, TSV 1860 Rosenheim, Junglöwen - TSV München von 1860 Juniorenfußball, Motel One München-City-Süd, Allianz Arena, Hofbräuhaus München - Das Original, Mike's Bike Tours MUNICH u.v.m.

    08.07.2017

  • Das Villanova Men's Soccer Fußballteam tourt gerade auf seinem Trainingstrip durch Europa. Wie ihr Aufenthalt in Deutschland mit MONACO SPORTStipendium abläuft, könnt ihr in deren Blog verfolgen. http://www.villanova.com/sports/m-soccer/spec-rel/062317aaa.html

    03.07.2017

  • Interview mit NCAA-Star Gavin Schilling

    Verliere bei allem was Du tust nie Dein Ziel aus den Augen. Sei stets diszipliniert, bleibe fokussiert und passe auch Dein Umfeld Deinen Zielen an.

    11.05.2017

  • Monaco Sports Netzwerktreffen Sommer 2017

    Monaco Sports Netzwerktreffen Sommer 2017

    Am Samstag den 17.06.2017 unser Netzwerktreffen in München statt. Mit dabei sind ehemalige, aktuelle und künftige Sportstipendiaten, sowie Stars aus Sport und Wirtschaft. Teilnehmer haben die Chance: sich mit anderen Sportlern auszutauschen aktuelle Sportstipendiaten aus den USA kennen zu lernen Erfahrungen von ehemaligen Sportstipendiaten zu sammeln unsere Coaches kennen zu lernen und Fragen zu stellen Tipps für die Karriere von Experten aus Sport und Wirtschaft zu bekommen.

    24.04.2017