Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

Für 2018 haben wir nur noch 58 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 3 Stunden bei uns gemeldet.

Unsere Leistungen und Services für dein Sportstipendium

"Der Service von MONACO SPORTStipendium war absolut Spitze!" - Vincent, ehemaliger Fußballstipendiat, Creighton University

Auf den Punkt gebracht

Du möchtest nichts anderes als mit einem hohen Sportstipendium in den USA an einer guten aber auch coolen Universität studieren und deinem Lieblingssport nachgehen? Wir sorgen mit unseren umfangreichen und professionellen Leistungen dafür, dass du sicher und einfach das Ziel erreichst.

 

Wir könnten dich an dieser Stelle mit tollen Begriffen, wie Full-Service oder 360-Grad-Beratung beeindrucken. Dann bist du allerdings genau so schlau, wie davor.


Denn im Kern geht es schlicht und einfach um die perfekte Beratung, die optimale Betreuung, die bestmögliche Vorbereitung und die passende Vermittlung.

Machen wir es kurz und knapp: Das ist bei uns die Regel und zugleich unser Anspruch. Genau das können wir, haben wir zigmal seit 2010 gemacht und wir werden uns auch bei dir größte Mühe geben, dich persönlich und individuell zu begleiten!

Sport und Uni verbinden beim Scholarship in den USA

Was macht uns einzigartig?

Nur bei uns wirst du auf deinem Weg in die USA ...

... betreut.

 

Der Weg in die USA ist steinig und hält allerlei Stolperfallen bereit. Wir kennen diese Hürden alle und haben sie persönlich und mit hunderten von Sportlern in jeder Art und Weise überwunden: Vorwärts, Rückwärts, Blind und im Last-Minute Sprint.

In Hashtags ausgedrückt