Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

Für 2018 haben wir nur noch 58 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 3 Stunden bei uns gemeldet.

Das Netzwerk von MONACO SPORTStipendium

Kontakte sind das halbe Leben.

Unser 3 Säulen Netzwerk

Durch unsere jahrelange Arbeit im Sport- und Sportstipendienbereich sind wir schon immer hervorragend vernetzt gewesen. Dabei bauen wir auf 3 Säulen auf:

 

Zu den Sportlern:

Viele hundert Sportler haben mit uns den Sprung über den großen Teich gewagt und geschafft. Wir sind noch immer mit vielen in regelmäßigem Kontakt, auch wenn sie bereits ihren Platz in der Wirtschaft oder im Sport gefunden haben und auf der ganzen Welt verstreut leben. Hier pflegen wir keine Geschäftsbeziehung, sondern eine freundschaftliche und ehrliche Beziehung.

 

Zu den Bildungseinrichtungen:

Wir kennen unzählige Trainer in den USA und in Deutschland persönlich und tauschen uns regelmäßig mit ihnen aus. Dazu kennen wir viele Sportschulen, Eliteschulen des Sports, Gymnasien, Olympiastützpunkte in Europa wie unsere Westentasche von den vielen regelmäßigen Vorträgen, die wir dort abhalten. Auch in den USA sind wir immer wieder zu Besuch, um die Trainingseinrichtungen, die unterschiedlichen Campus, die Trainer und die Teams kennen zu lernen. So können wir unseren Sportlern wertvolle Insider Tipps geben.

 

Zu den Wirtschaftsunternehmen:

In unseren vielen Jahren im Sportbusiness konnten wir starke Partnerschaften mit vielen Unternehmen aufbauen. Dazu zählen beispielsweise große Sportartikler wie Nike, adidas und Head, aber auch andere Sportunternehmen, wie Blackroll, Freeletics oder Sportmarketing Agenturen wie akzio!.

Unser "Lions Team" verbindet

Sowohl alle ehemaligen Sportler, die mit uns zusammen gearbeitet haben, als auch alle aktuell betreuten Sportler werden Teil eines exklusiven Netzwerks, dem sogenannten "Lions Team" von MONACO SPORTStipendium.  

In unserem Münchner Büro, Seite an Seite mit akzio!, der führenden Sportmarketing Agentur in Deutschland, laufen bei uns die Fäden eines außergewöhnlichen internationalen Netzwerks zusammen. Top Clubs, Spitzenverbände, Wirtschaftsunternehmen, Trainer und angesehene Ausbildungsinstitutionen arbeiten eng mit uns zusammen um den Sportlern einen optimalen Bildungsweg zu ermöglichen. Auch du kannst Teil dieses Netzwerks werden und von unseren nationalen und internationalen Kontakten profitieren.

Zahlen & Fakten
  • 142 Tage bis zum nächsten MONACO SPORTStipendium Netzwerktreffen
  • 5 Sportlerzufriedenheit bei MONACO SPORTStipendium
  • 70 Anzahl der Kooperationspartner von MONACO SPORTStipendium

Unsere Netzwerktreffen

Zahlreiche Sportler haben dank Monaco Sportstipendium ein Scholarship erhalten

Gerade in jungen Jahren ist dein eigenes Netzwerk noch nicht so ausgeprägt, so dass wir an dieser Stelle gerne Abhilfe schaffen möchten. Unsere "Lions" sind keine Einzelkämpfer, sondern lernen sich bei unseren Netzwerktreffen im Bewerbungsprozess, während und nach der Stipendienzeit persönlich kennen. So kannst du einfach Kontakte knüpfen, Erfahrungen teilen und neue Freunde finden.


Im besten Fall entstehen durch das "Lions Team" enge Freundschaften, nicht nur mit der MONACO SPORTStipendium Mannschaft, sondern mit all unseren Sportlern, die dir ggf. sogar im späteren Berufsleben an der einen oder anderen Stelle weiterhelfen können. Einmal ein Lion immer ein Lion!

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Netzwerktreffen mit dir. In unserem Kalender findest du unsere aktuellen Termine. 

Netzwerktreffen 2016