Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Das Netzwerk von MONACO SPORTStipendium

Kontakte sind das halbe Leben.

Unser "3 Säulen" Netzwerk

Durch unsere jahrelange Arbeit im Sport- und Sportstipendienbereich sind wir schon immer hervorragend vernetzt gewesen. Dabei bauen wir auf 3 Säulen:

 

Zu den Sportlern:

Viele hundert Sportler haben mit uns den Sprung über den großen Teich gewagt und geschafft. Wir sind noch immer mit vielen in regelmäßigem Kontakt, auch wenn sie bereits ihren Platz in der Wirtschaft oder im Sport gefunden haben und auf der ganzen Welt verstreut leben. Hier pflegen wir keine Geschäftsbeziehung, sondern eine freundschaftliche und ehrliche Beziehung.

 

Zu den Bildungseinrichtungen:

Wir kennen unzählige Trainer in den USA und in Deutschland persönlich und tauschen uns regelmäßig mit ihnen aus. Dazu kennen wir viele Sportschulen, Eliteschulen des Sports, Gymnasien, Olympiastützpunkte in Europa wie unsere Westentasche von den vielen regelmäßigen Vorträgen, die wir dort abhalten. Auch in den USA sind wir immer wieder zu Besuch, um die Trainingseinrichtungen, die unterschiedlichen Campus, die Trainer und die Teams kennen zu lernen. So können wir unseren Sportlern wertvolle Insider Tipps geben.

 

Zu den Wirtschaftsunternehmen:

In unseren vielen Jahren im Sportbusiness konnten wir starke Partnerschaften mit vielen Unternehmen aufbauen. Dazu zählen beispielsweise große Sportartikler wie Nike, Adidas und Head, aber auch andere Sportunternehmen und bekannte Agenturen, wie ASM und SPORTFIVE.

Von Lions für Lions
Einmal Lion immer Lion - Unsere Kunden und unser Team bilden ein unschlagbares Löwenrudel. Werde Teil einer einzigartigen und exklusiven Familie!

Unser "Lions Team" verbindet

Sowohl alle ehemaligen Sportler, die mit uns zusammen gearbeitet haben, als auch alle aktuell betreuten Sportler werden Teil eines exklusiven Netzwerks, dem sogenannten "Lions Team" von MONACO SPORTStipendium.  

In unserem Münchner Büro, Seite an Seite mit SPORTFIVE, der führenden Sportmarketing Agentur in Deutschland, laufen bei uns die Fäden eines außergewöhnlichen internationalen Netzwerks zusammen. Top Clubs, Spitzenverbände, Wirtschaftsunternehmen, Trainer und angesehene Ausbildungsinstitutionen arbeiten eng mit uns zusammen um den Sportlern einen optimalen Bildungsweg zu ermöglichen. Auch du kannst Teil dieses Netzwerks werden und von unseren nationalen und internationalen Kontakten profitieren.

Wie kann man sich das Lions Team vorstellen?
Zahlen & Fakten

15+ Jahre Erfahrung

1000+ vermittelte Sportler

1000+ zufriedene Kunden

100% Gender Equality

100% Lions

95% Vermittlungsquote