Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2021 haben wir nur noch 26 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 1 Tag bei uns gemeldet.

 Svenja Huth

 Fußball

Svenja Huth

Olympiasiegerin in Rio 2016, Welt- und Europameisterin, aktuelle Spielerin beim VfL Wolfsburg

Ehrliche und angenehme Berater

Mit der Nationalmannschaft habe ich jetzt schon öfters gegen die USA gespielt, die immer viele ehemalige College-Spielerinnen in ihren Reihen haben. Wir begegnen uns stets auf Augenhöhe, was dafür spricht, dass der College-Fußball in den USA einen sehr hohen Standard haben muss. Auch wenn ich selbst meinen fußballerischen Weg in Deutschland gegangen bin, denke ich, dass ein Fußballstipendium in den USA in vielen Aspekten eine tolle Erfahrung sein kann. Die Jungs von Monaco Sports sind ehrliche und angenehme Berater, die in jeder Hinsicht professionell arbeiten.