Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2020 haben wir nur noch 54 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 4 Stunden bei uns gemeldet.

 Fabian Herbers

 Fußball

Fabian Herbers

Deutscher Fußball-Profi in der MLS und ehemaliger Fußballstipendiat an der Creighton University

Empfehle Monaco Sports als kompeteten und zuverlässigen Partner

Meinen ersten Berührungspunkt mit Monaco Sports hatte ich durch unsere Reise mit meiner Collegemannschaft nach München, Salzburg und Freiburg. Sie wurde von Monaco Sports perfekt organisiert und wir konnten gegen einige Bundesliga-Reserven unsere Vorbereitung auf die College-Saison erfolgreich gestalten. Danach bin ich mit Norman immer wieder in Kontakt gewesen und schreibe nun meine eigene Kolumne bei Monaco Sportstipendium. Es bereitet mir großen Spaß, meine Erfahrungen als MLS-Profi an zukünftige College-Fußballer weiterzugeben und empfehle Monaco Sports als kompeteten und zuverlässigen Partner.