Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2020 haben wir nur noch 54 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 4 Stunden bei uns gemeldet.

 Christoph Bühler

 Fußball

Christoph Bühler

Ehemaliger Sportlehrer an der Max-Weber-Schule Sinsheim und ehemaliger U23 Co-Trainer bei Borussia Dortmund

Über den Ozean zu blicken

"Es ist wichtig jungen Menschen auch einen Blick über den Tellerrand zu ermöglichen. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir diese Veranstaltung für alle leistungssportorientierten Schülerinnen und Schüler an der Max-Weber-Schule ermöglichen konnten!"


Mit über den Tellerrand blicken meinte der Ansprechpartner für das BK-Sport Herr Bühler in diesem Fall aber, über den Ozean zu blicken: nämlich die Möglichkeiten von Sportstipendien in den USA. Die Beratungs-, Vermittlungs- und Betreuungsgesellschaft für Sportstipendien in den USA, Monaco Sports, war extra aus München angereist, um über Aufnahmeverfahren, Universitäten, Lebensart, Kosten und Abschlussmöglichkeiten innerhalb eines Sportstipendiums in den USA zu referieren.


Mit über 70 Schülerinnen und Schülern (!) überwiegend aus dem BK-Sport war die Veranstaltung sehr gut besucht. "Der Raum war picke-packe voll, alles junge Leistungssportlerinnen und Leistungssportler! Schon beachtenswert wie hoch der Stellenwert für leistungssportorientierte Schülerinnen und Schülern hier an der Max-Weber-Schule ist. Hier wäre ich als junger Sportler auch gerne Schüler gewesen!", freut sich Norman Messina von Monaco Sports über die für beide Seiten gelungene Veranstaltung.