Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 05.02.2016

Lokalmatador.de

In die USA mit „Anpfiff ins Leben“ und Monaco Sports

 

US-Stipendiaten gehen in die Verlängerung
 
Im Sommer 2013 fliegen Tabea, Fabian und Jenny in die USA, um dort ein Studium zu beginnen. Möglich geworden ist das durch „Anpfiff ins Leben“ und Monaco Sports. Sie haben die Nachwuchssportler bei der Bewerbung um ein Sport-Stipendium unterstützt. Ein Jahr später erzählt Fabian Veit, einst Spieler in der 1. und 2. Mannschaft des FC-Astoria Walldorf, von seinen Erlebnissen. Übrigens: am Dienstag, den 4. November, gibt's einen Infoabend zu US-Stipendien im „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderzentrum Walldorf.
 
Sportstipendium - Scholarship - Monaco Sports
 
Redaktion: Wie war’s?
Fabian Veit: Der absolute Wahnsinn! Ich bin super zufrieden mit meiner fußballerischen und schulischen Entwicklung sowie meiner Wahl zu einer kleineren Universität.
 
Redaktion: Was war dein schönstes Erlebnis?
Fabian Veit: Definitiv der Gewinn der Mountain East Conference! Wir haben im Finale gegen unseren Erzrivalen Notre Dame gespielt und durch eine super Mannschaftsleistung in der Nachspielzeit durch ein Golden Goal von meinem Zimmerkollegen gewonnen.
 
Redaktion: Was ist dein Fazit?
Fabian Veit: Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen! Amerika ist ein super Schritt in ein selbstständiges Leben, gepaart mit einer anspruchsvollen akademischen Ausbildung und einer professionellen sportlichen Weiterentwicklung.
 
Redaktion: Was gibst du deinen Nachfolgern mit auf den Weg?
Fabian Veit: Work Hard, Play Hard!