Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Franz

 Schwimmen

 University of Hawaii

Optimale Beratung durch Monaco Sports

Nach nun 4 Monaten hier an der UH Manoa in Hawaii und am Ende meines ersten Semesters kann ich sagen mein persönlicher Monaco Betreuer hat mich optimal beraten und mit seiner Unterstützung haben wir aus zahlreichen Angeboten und verschiedensten Universitäten die für mich beste Wahl getroffen.

 

Der Übergang in die USA war reibungslos. Durch Austausch mit anderen Monaco-Kunden und deren Erfahrungsberichten wusste ich was zu erwarten ist und wurde bestens vorbereitet.
In diesem Sinne vielen Dank an Monaco-Sports und insbesondere an Felix Richtsfeld für die professionelle und effiziente Zusammenarbeit.