Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Matthias

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

5

Von meinem Berater Andre werde ich super und umfassend betreut

Nachdem meine Chanceneinschätzung positiv ausgefallen war, wurde ich von Monaco Sports kontaktiert. Es wurden alle meine offenen Fragen und die meiner Eltern in einem Gespräch geklärt. Ich konnte auch im nachhinein jederzeit bei Fragen anrufen oder schreiben und habe immer schnell und umfassend Antworten bekommen. Da ich vom Konzept von Monaco Sports überzeugt war, haben wir dann den Beratungsvertrag abgeschlossen.

 

Seither kann ich wirklich nur Positives berichten. Von meinem Berater Andre werde ich super und umfassend betreut, habe zu jederzeit einen Ansprechpartner der z.B bei Erstellung meines Profils, bei allem Organistorischen zum ACT und TOEFL Test, usw. hilft, mich anspornt und jederzeit für mich erreichbar ist.


Für jeden der den Weg Sport und Stipendium gehen will, kann ich Monaco Sports absolut empfehlen.