Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2021 haben wir nur noch 32 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 1 Tag bei uns gemeldet.

 Philip

 Kunde

 Empfehlenswert

 Fußball

 Houston Baptist University

5

Vielen Dank nochmals für alles!!

Falls sich jemand für ein Sportstipendium in den USA interessiert, ist Monaco Sports die Agentur dafür. Das Team besteht aus kompetenten und gut vernetzten Leuten, die einem durch bestmögliche Beratung die Möglichkeit geben in den USA mit Stipendium nicht nur zu studieren, aber auch weiterhin auf hohem Level den Sport fortzuführen und weiterzuentwickeln. Was außerdem sehr hoch anzurechnen ist, ist die Bereitschaft selbst nach erfolgreicher Vermittlung für den Sportler da zu sein und weiterzuhelfen.


In meinem persönlichen Fall hat mich Monaco Sports‘ Unterstützung von Oakland, Kalifornien über Houston, Texas in den professionellen Fußball reingebracht, während ich einen Bachelor abschließen konnte.


Vielen Dank nochmals für alles!!