Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Noah

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 University of Wisconsin

5

Sehr seriöse und zuverlässige Arbeit

Meine Zusammenarbeit mit Monaco Sports war durchweg positiv. Der persönliche Kontakt zu den MS Captains hat mir geholfen, die Hindernisse im Bewerbungsprozess zu überwinden. Was mir am meisten an Monaco Sports gefallen hat, war die Zuverlässigkeit und die zeitnahe Beantwortung meiner Fragen. Innerhalb kürzester Zeit wurden meine Fragen per Whatsapp sinnvoll beantwortet. Die Agentur hat professionell und seriös gearbeitet, was man alleine schon im internen Bereich von Monaco Sports erkennnen kann.