Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Jannick

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 Christian Brothers University

5

Monaco Sports stand mir während des gesamten Bewerbungsprozesses immer zu Seite

Monaco Sports, in Person von Norman, stand mir während des gesamten Bewerbungsprozesses immer zu Seite.

 

Norman war immer verfügbar und konnte mir zahlreiche Tipps in Bezug auf jegliche Informationen über Formalitäten wie zum Beispiel erforderliche VISA, den richtigen Kontakt und Umgang mit interessierten College Coaches oder aber nützliche Informationen über potentielle Universitäten geben, wodurch ich in der Lage war, eine optimale Entscheidung treffen zu können.