Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2020 haben wir nur noch 48 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 1 Stunde bei uns gemeldet.

 Josef

 Empfehlenswert

 Fußball

 Martin Methodist College

5

Monaco Sports hat mir den Weg nach Amerika erst ermöglicht

Ich möchte mich hiermit ganz besonders bei Monaco Sports bedanken, welche mir den Weg nach Amerika erst ermöglicht haben. Im Speziellen natürlich meinem Betreuer Andre Heine, welcher eine hervorragende Arbeit geleistet hat und mich in jeder Situation unterstützt hat. Wo es auch immer ein Problem gab, er wusste stets eine Antwort und war jederzeit erreichbar.


Auch nach meiner Ankunft in den USA fragte er mich immer wieder wie es mir geht und ob ich noch irgendwo Hilfe brauche.

 

Die erste Woche verlief natürlich eher stressig, da man sich an ein komplett neues Umfeld und Land gewöhnen muss. Aber da ich, auch von Andre, gut darauf vorbereitet wurde, war dies fast kein Problem. Auch die Teamkollegen nahmen mich ohne Probleme auf und es gab keine Probleme.