Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2021 haben wir nur noch 32 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 1 Tag bei uns gemeldet.

 Nele

 Sportler

 Empfehlenswert

 Feldhockey

 Ohio University

5

Mit Monaco Sports konnte ich alles einfach lösen

Mein Name ist Nele Graner, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 13 Jahren Feldhockey. Vor eineinhalb Jahren habe ich angefangen darüber nachzudenken, was ich nach meinem Schulabschluss im Sommer 2018 machen möchte und da kam ich durch einige Recherchen auf die Idee mich für ein Sportstipendium in den USA zu bewerben und dort zu studieren.

 

Dabei bin ich auch auf die Seite von Monaco-Sports gekommen und habe eine Chanceneinschätzung ausgefüllt. Wenige Tage später habe ich bereits eine Rückmeldung bekommen: ab dann ging es los mit den ersten Schritten in dem Prozess. Ich habe eine Ansprechpartnerin zur Seite gestellt bekommen, die mir immer bei Fragen zur Verfügung stand und mich in dem Prozess begleitet hat. Sie hat mir dabei geholfen mein Profil zu erstellen und mit mir zusammen die nötigen Videos gedreht. Natürlich muss man auch einiges selbstständig erledigen, wodurch man viel lernt, aber es hat mir immer sehr geholfen zu wissen, dass jederzeit jemand da ist, der sich auskennt und mir helfen kann. Es kamen immer wieder Fragen und Probleme auf, gerade bei dem Ausfüllen von Formularen oder was genau als nächstes ansteht, doch das habe ich mit der Hilfe von Monaco Sports und meiner Ansprechpartnerin einfach lösen können.