Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Christian

 Empfehlenswert

 Fußball

 Daemen College

5

Mit dem Studium mit einem Fußballstipendium in den USA wurde ein großer Traum von mir wahr

Ich sammle hier Erfahrungen, die ich nie wieder vergessen werde!

Mit dem Studium mit einem Fußballstipendium in den USA wurde ein großer Traum von mir wahr. Ich wurde dort sehr schnell und sehr gut aufgenommen. Das College ist eher klein und daher sehr familiär was mir gut gefällt. Die Kombination aus Studium und Fußball ist perfekt abgestimmt und ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Ich bereue es keine Sekunde die Entscheidung getroffen zu haben, hier in den USA zu studieren. Dabei war die Zusammenarbeit mit Monaco Sports immer reibungslos und ich war sehr zufrieden. Ich konnte mich immer auf meinen Berater verlassen und er hat mir immer versucht zu helfen, egal um was es ging beim Thema Studium mit einem Fußballstipendium in den USA. Also hier ein großes Dankeschön an Maxi Lüftl für die sympathische und effiziente Zusammenarbeit. Ich sammle hier Erfahrungen, die ich nie wieder vergessen werde!