Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Tobias

 Sportler

 Empfehlenswert

 Allgemein

5

Alles in allem freue ich mich schon auf die weitere Zusammenarbeit und kann Monaco Sports auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mein Name ist Tobias, ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt seit 4 Monaten bei Monaco Sports. Ich spiele als Torhüter in der A-Jugend und schreibe bald den Toefl und kurz darauf auch den Act. Über die Zusammenarbeit mit Monaco Sports kann ich nur positives berichten. Alle Leute sind sehr nett und zuvorkommend und auch immer erreichbar und ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die Entscheidung mit Monacosports den Sprung in die USA zu wagen die richtige war. Alle Sachen die bis jetzt angefallen sind, sind reibungslos und professionell abgelaufen. Hierbei sind auch die To-Do Liste sowie der Bereich mit dem Expertenwissen sehr hilfreich. Gut finde ich auch, dass ihr euch, wenn mal eine längere Zeit nichts ansteht meldet und fragt ob alles passt. Alles in allem freue ich mich schon auf die weitere Zusammenarbeit und kann Monaco Sports auf jeden Fall weiterempfehlen.