Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Jannick

 Kunde

 Empfehlenswert

 Fußball

 UMass Boston Lowell

5

Ich wollte mich noch bei euch bedanken!

Hi Norman, ich wollte mich noch bei euch bedanken! Du weißt doch dass ich mich nach einer neuen Uni umgeschaut hatte, du und Andi habt mir dabei geholfen. Ich wurde auch fündig, hab ein Angebot von der UMass Boston Lowell vorliegen zu der ich im August transfern werde. Ist eine top Uni sportlich wie akademisch. Der Prozess zieht sich mittlerweile schon fast 3 Monate hin und ist ziemlich auswendig und stressig aber mittlerweile sollte fast alles geregelt sein. Ich freu mich wahnsinnig auf die neue Herausforderung und werd dich wissen lassen wie es läuft! Sag Andi Grüße