Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Nico

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 USAO

5

Ich möchte mich bei Monaco Sports für die tolle Zusammenarbeit bedanken

Ich möchte mich bei Monaco Sports für die tolle Zusammenarbeit vom Tag des ersten Beratungsgesprächs vor knapp 18 Monaten bis zu meinem Abflug in den nächsten Tagen bedanken. 
 
Mein persönlicher Dank geht an Leon Brudy. Ich konnte ihn rund um die Uhr kontaktieren, wenn ich Fragen oder Neuigkeiten im Bewerbungsprozess hatte und auf eine hilfreiche Antwort musste ich nie lange warten. Diese persönliche Beziehung zu meinem Ansprechpartner Leon hat ebenso wie das Expertenwissen dafür gesorgt, dass ich perfekt vorbereitet die Tests sowie die Kontaktaufnahme mit den Coaches meisterte. 
 
Auch möchte ich mich bei Carsten Bösel für die reibungslose Übersetzung der Zeugnisse und bei Armin Bichler für die professionelle Erstellung meines Highlight-Videos bedanken.