Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2021 haben wir nur noch 32 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 1 Tag bei uns gemeldet.

 David

 Kunde

 Empfehlenswert

 Fußball

 Finley University

5

Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich bin David und studiere jetzt seit einem Jahr an der University of Findlay in Ohio.

 

Schon seit einigen Jahren war es mein Traum in den USA zu studieren und nebenbei weiter meinem Sport, dem Fußball intensiv nachzugehen. Ich habe mich schon früh nach Organisationen umgeschaut und bin während diesem Prozess auch auf Monaco Sports getroffen. Schnell war ein Gespräch vereinbart und ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, was vor allem auch daran lag, dass mein Betreuer Julian selbst mit einem Fußballstipendium in den USA studiert hatte. So konnte er viele seiner Erfahrungen mit einbringen was für mich den Bewerbungsprozess und letztendlich die Auswahl der Universität wesentlich einfacher machte.

 

Zusätzlich war es für mich sehr hilfreich, dass mich Julian auch bei Testanmeldungen wie dem SAT und TOEFL unterstützte und diese für mich dann auch kein Problem mehr darstellten. Nach Abschluss dieser beiden Tests kamen dann auch schon die ersten Angebote von verschieden Universitäten aus dem ganzen Land.

 

Nach längerem Überlegen und Rücksprache mit meinen Eltern als auch mit Julian kamen wir zu dem Entschluss, dass es die University of Findlay sein sollte. Jetzt nach meinem ersten Jahr kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war, den Schritt nach Amerika zu wagen und ich schon viele spannende und interessante Erfahrungen sammeln durfte.

 

Ich bin froh, dass ich mit Monaco Sports und vor allem auch mit Julian zusammenarbeiten konnte und ich mir dadurch meinen Traum erfüllt habe. Selbst jetzt nach dem Bewerbungsprozess stehen Julian und ich noch in Kontakt und ich kann ihn jederzeit erreichen, wenn es etwas gibt.

 

Vielen Dank an Monaco Sports und vor allem an Julian für die top Beratung und Unterstützung!