Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Vincent

 Sportler

 Empfehlenswert

 Leichtathletik

 University of Maryland Baltimore County

5

Ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein

Hallo,

ich bin wieder zurück in Deutschland und habe meinen Bachelor in den USA im Mai an der UMBC abgeschlossen. Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein und konnte auch große sportliche Erfolge feiern, sowie menschliche Bindungen schließen. Das bedeutet, dass ich bald wieder in die Staaten fliege um meine Freunde zu besuchen.

Ich bin derzeit in Frankfurt und arbeite in einer IT Firma und bin der LG Eintracht Frankfurt beigetreten, sodass ich noch weiter Höchstleistung bringen kann und weiter gefördert werde, um im nächsten Jahr die 80m zu werfen  (75m PB). Wie ihr sehen könnt, geht es mir gut und dafür wollte ich mich bei dir und euch nochmal sehr hertzlich bedanken!

Mit sportlichen Grüßen,
Vincent