Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2021 haben wir nur noch 32 Plätze frei.

 Emily

 Sportler

 Empfehlenswert

 Feldhockey

 Syracuse University

5

Ich bin froh mich für diese Organisation entschieden zu haben.

Durch Monaco Sports bin ich momentan an der Syracuse University in New York, und spiele dort für das Feldhockey Team. Trotz Corona hat zum Glück alles geklappt, und ich weiß nicht wie ich es ohne meine Betreuerin Jenny geschafft hätte. Egal wann und egal mit welchen Problemen, ich konnte sie jederzeit fragen, was mir den ganzen Bewerbungsprozess sehr erleichtert hat. Auf Fragen an Monaco Sports kam immer schnell eine Antwort, und ich bin froh mich für diese Organisation entschieden zu haben.

 

Liebe Grüße und vielen Dank!
Emily