Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Jenny

 Kunde

 Empfehlenswert

 Fußball

 Manhattan College

5

Ich bin echt dankbar dass du mir damals geholfen hast, diesen Traum zu verwirklichen!

Hey Norman! Erst mal sorry für die verspätete Antwort! Ich schau nur noch ganz selten bei Facebook rein und habe deine Nachricht erst jetzt entdeckt. Mir geht's gut, danke! Und selbst?


Ich bin seit diesem Sommer tatsächlich wieder in Deutschland und spiele jetzt in der 2. Liga beim SV Meppen. Nach meinem Studium in der USA war ich noch in Italien, England und Island Fußball spielen, bin also ganz schön rum gekommen und hab viel erlebt die letzten Jahre.


Die Zeit im Ausland hat mich und mein Leben wahnsinnig verändert, und ich bin echt dankbar dass du mir damals geholfen hast, diesen Traum zu verwirklichen!