Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Sven

 Eltern Sportler

 Empfehlenswert

 Tennis

5

Die Unterstützung seitens Monaco Sports war von Beginn an hervorragend

Monaco Sports hat nun meinen zweiten Sohn Florian ebenfalls erfolgreich an ein College in der USA vermittelt. Sein Ziel in der NCAA1 zu spielen hat geklappt! Die Unterstützung seitens Monaco Sports war von Beginn an hervorragend. Vor allem die Hilfe und die Tipps bei der Bearbeitung des umfangreichen Bewerbungsprozedere in den USA waren für uns wichtig. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt, und auch die Partnerunternehmen wie z.B. STA Travel waren wie Monaco Sports flexibel und hilfsbereit.

 

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Max und das Team von Monaco Sports.