Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Constantin

 Sportler

 Empfehlenswert

 Tennis

 Baylor University

5

Den Sprung an die Baylor University hätte ich ohne Monaco Sports nichts geschafft

Der Sprung zu Baylor hätte ich ohne Monaco Sports nicht geschafft

Vielen Dank an Monaco Sports für die tolle und seriöse Zusammenarbeit. Aktuell absolviere ich mein viertes Semester an der Baylor University in Waco Texas. Diesen Sprung hätte ich nicht ohne das Monaco-Sports Team geschafft. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt während der Zusammenarbeit und wurde immer gut beraten.

 

Einen besonderer Dank geht an Max Breböck, der mir die ganze Zeit zur Seite gestanden hat. Viele Grüße euer Coni!