Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Hanns-Jörg

 Eltern

 Empfehlenswert

 Fußball

 Paris St. Germain

5

Die Eltern von Charly, Fußball Profi bei PSG über Monaco Sportstipendium

Testimonial Johannes-Georg und Natascha, Karlsruhe für Monaco Sports

Es war aufregend genug, als unsere Tochter mit der Idee zu uns kam, in den USA zu studieren und sich als talentierte junge Fußball-Torspielerin um ein Stipendium an einer Uni zu bemühen.

 

Was ist zu tun, was müssen Eltern von Minderjährigen Kandidaten alles unternehmen, und noch viel mehr Fragen stellten sich uns und wir entschieden uns rasch für eine professionelle Agentur und hier für Monaco Sports in München, die mit sehr guter Reputation aufwarten konnten.

 

Nach einem ersten Kennenlernen in München und Vertragsunterzeichnung waren wir Eltern glücklich, mit Monaco Sports, in unserem Fall mit Norman Messina und Karo Heinze, zwei versierte, professionelle und sympathische Begleiter für unsere Tochter und auch für uns Eltern gefunden zu haben.

Wir Eltern waren stets ausreichend eingebunden, mehr und mehr wurde unsere Tochter in die Pflicht genommen, denn es war ihre Entscheidung, die es zu fällen galt. Kommunikation und auch Anregungen zur Verbesserung untereinander waren sehr gut. Wir wurden beruhigt wo nötig und unsere Tochter wurde optimal zur finalen Entscheidung begleitet.

 

Am Ende eines spannenden Auswahlprozesses stimmte das Stipendium aus Sport und Uni, dass es für unsere Tochter am Ende ganz anders kam (Profi-Vertrag bei PSG), war ein ebenso glücklicher wie positiver Zufall, den Monaco Sports eingeleitet hatte.

 

Danke an Norman und Karo, wir können Euch anderen Eltern empfehlen.