Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

Für 2019 haben wir nur noch 22 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 1 Tag bei uns gemeldet.

 Marco

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 Colorado State University Pueblo

5

Äußerst dankbar für die unkomplizierte, lockere und effiziente Zusammenarbeit

Hey zusammen,
 
ich bin Marco Schaaf, 17 Jahre alt und angehender Fussball-Stipendiat an der Colorado State University Pueblo. Ich bin dem Monaco Sports Team und vor allem meinem persönlichen Betreuer Nils äußerst dankbar für die unkomplizierte, lockere und effiziente Zusammenarbeit in den letzten 9 Monaten, die mir meinen Traum von einem Studium in den USA ermöglicht hat.
 
Der überzeugende, kompetente und sportliche Eindruck von Monaco Sports Team, den Norman beim ersten Telefonat vermittelt hatte, wurde über das Jahr hinweg bestätigt und nun eine Woche vor dem Abflug bin ich glücklich, mich für dieses entschieden zu haben und würde es daher auch jedem weiterempfehlen.
 
Ob bei der Vorbereitung auf die Tests, der Vermarktung an die amerikanischen Unis, den Gesprächen mit den Coaches oder den finalen administrativen Schritten, bei allem wurde ich von Nils stets unterstützt und mir wurde eine Menge Arbeit abgenommen, die ich alleine niemals geschafft hätte.
 
Besonders hervorheben würde ich den persönlichen Filmtermin beim Training des FC Alte Haide-DSC München, der mir ermöglicht wurde, da ich am Wochenende des Netzwerkstreffens terminlich nicht konnte.
 
Zudem konnte ich das ganze Jahr von der engen Zusammenarbeit mit Studienberater Carsten Bösel profitieren, der alle möglichen akademischen Fragen umfangreich beantwortete und meine Zeugnisse übersetzte.
 
Danke Jungs!!!