Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Erfolgsstories von MONACO SPORTStipendium Lions

Lion Robin - Fußball

NCAA D1 Vize Champion mit Virginia und 37. Pick im MLS Draft 2020

Lion Noah - Fußball

Noah im Academic All-American Team an einer Elite Universität

Lion Daniel - Fußball

Daniel unterschreibt einen Profivertrag beim Saint Louis FC nach seiner College Karriere

Monaco Sportstipendium in Zahlen

15+ Jahre Erfahrung

1000+ vermittelte Sportler

1000+ zufriedene Kunden

100% Gender Equality

100% Lions

95% Vermittlungsquote

Lion Vincent - Fußball

Vincent im MLS-Draft ausgewählt und heutiger Assistent des Sportvorstands beim SC Freiburg

Lion Chris - Tennis

All-American im Tennis bzw. an einer Elite Universität und Teilnahme an ATP Turnieren

Lion Valerie - Feldhockey

Erfolgreiche Spielerin an einer Elite Universität und spätere Trainerin an einer anderen Elite Universität

Exklusives Lions Team
Jedes Jahr arbeiten wir mit einer begrenzten Anzahl von gut ausgewählten Sportler(innen) zusammen, die das Herz, den Mut und die Entschlossenheit eines Lion haben. Wirst du einer davon sein? Bist du bereit für uns?
  • 5 Kundenzufriedenheit

Lion Constantin - Tennis

Spielerlegende und Vize D1 Champion am Top Programm der Baylor University

Lion Lisa - Basketball

California Dreamin' - Basketball auf höchstem Niveau

Lion Johanna - Schwimmen

Über die Denver University zum Deutschen Meistertitel

Unser Lions Team ist
Stark, mutig, zielstrebig, entschlossen, intelligent und selbstbewusst. Bist du es auch? Hast du das Zeug zum Monaco Sportstipendium Lion?

Lion Vincent - Leichtathletik

Vincent als Rekordjäger und in der Form seines Lebens

Lion Isabella - Fußball

Beste College Spielerin und D1 Champion mit der der Florida State University

Lion Leon - Fußball

Promovierter Buchautor - Der tägliche Athlet (erschienen über den renommierten Finanzbuchverlag)

Lion Chris spielt sich nach oben

Lion 'Chris' Seraphim, Wake Forest University, hat sich in einem der besten Tennis-Programme durchgesetzt, erreichte mit seinem Team Platz 1 im nationalen Ranking (zum ersten Mal in der Geschichte der Universität) und ist zusammen mit seinem Partner Skander Mansouri eines der besten College-Doppel in den USA. Auch neben dem Platz erreichte Chris herausragende Leistungen in einem akademisch sehr anspruchsvollen Programm. 

 

Highlights: 

- 2 x Doubles All-American 

- 2 x All-ACC Academic Team 

- ATP Ranking im Doppel 

- 2016-2017: 40:8 Bilanz mit seinem Doppelpartner ("the most wins in program history by a doubles team in a single season") 

- 2016-2017: 33-11 Bilanz im Einzel ("tied for the seventh-most singles wins in single-season history") 

Lion Vincent im MLS-Draft 2016

Unser "Lion" Vincent hat eine ganz besondere Erfahrung gemacht.

Als einer der besten College Spieler in der NCAA Division 1 wurde er im Januar 2016 im MLS-Draft von der Profi Mannschaft Chicago Fire ausgewählt.

 

Zuvor hatte er seinen Bachelor Abschluss an der Creighton University abgelegt. In seinen 4 erfolgreichen Spielzeiten als sogenannter student-athlete bei den „Bluejays“ hatte sich Vincent derart gut entwickelt, dass er die Gunst der Stunde für sich nutzen konnte, um sich für den Profi Fußball zu empfehlen.  

Vincent auf dem Weg zum Profi nach seiner Zeit als Fußballstipendiat in den USA
Bist du bereit für den großen Wurf?
„Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.“ - Dirk Nowitzki
  • 99 Tage bis zum nächsten Vermittlungszeitpunkt

Lion Isabella kürt sich zum National Champion

Unser "Lion" Isabella hatte sportlich gesehen eine ähnlich tolle Entwicklung, wie Vincent genommen. Auch sie avancierte zu eine der besten College Spielerinnen in der NCAA Division 1.

 

Was nur ganz wenigen in der College Laufbahn vorbehalten bleibt, hat sie geschafft. Im Jahre 2014 wurde Isabella „National Champion“ und setzte sich damit die höchste NCAA Krone auf. Ein unvergessliches Erlebnis mit vielen Ehrungen, die ihr und ihrer Mannschaft an der Florida State University zu Teil wurden. 

An welche Unis haben wir schon vermittelt?

Florida State I UCSB I Wake Forest I
Virginia I Indiana I Syracuse I UCF I
Baylor I Creighton I Arizona State I
Wisconsin I Maryland I San Francisco I
Und viele mehr ...

3 Streifen für Lion Ludwig

Unser „Lion“ Ludwig ist ein Paradebeispiel für den beruflichen Erfolg nach der College Zeit.

 

Studiert hatte er an der University of San Francisco und ist mittlerweile tätig für adidas in Amsterdam. Ludwig hatte uns schon immer mit seiner Persönlichkeit und seiner Zielstrebigkeit beeindruckt. Die logische Konsequenz ist eine internationale Karriere in der Berufswelt, die auch auf der Zeit als Sportstipendiat in den USA fußt. 

Adidas Headquater

Der Lockruf von Paris St. Germain

Im Prinzip war für Charly schon alles in trockenen Tüchern für ein Fußball Stipendium in New York. Doch wenige Wochen vor dem Antritt des Stipendiums hat sich das Blatt für unseren Lion durch unsere Kontakte in den Profi Fußball komplett gewendet. 

 

Statt College Fußball spielte Charly für Paris St. Germain bzw. einem der besten Profi Clubs im Frauen Fußball. Sie teilte sich die Kabine mit Weltstars und statt Englisch paukte sie Franzözisch... Ein ganz verrückte Geschichte, die Charly auch zurück in die Juniorinnen Nationalmannschaft katapultiert hatte, aber Charly hat sich das wahrlich verdient und ist mittlerweile französische Meisterin!

Lion Philip, der Breisgau-Slowaken-Ami

Der Fußball schreibt zuweilen verrückte Geschichten. Eine davon beginnt im Breisgau, führt über Freiburg, mit Hilfe von Fußballstipendien nach Kalifornien und Texas in die slowakische Provinz. Ihr Protagonist: Philip, ein Torhüter und ehemaliger MONACO SPORTStipendium Kunde, der nach seiner College Karriere beim slowakischen Zweitligisten FC STK 1914 Samorin als Profi beschäftigt war. 

 

Philip hat das geschafft, wovon viele Fußballer träumen und zeigt das es auch abseits von Bayern München, Manchester United, Real Madrid, Paris St. Germain und Juventus Turin interessante Profimöglichkeiten für College Fußballer gibt. 

Philip Poser ist Profi nach seinem Fußballstipendium in den USA