Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2021 haben wir nur noch 40 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 2 Stunden bei uns gemeldet.

Monaco Sports Europa

Leistungssport mit Schule oder Universität verbinden: geht das auch in Europa?

 

Ja, das geht und wir helfen dir dabei. 

 

Zugegeben: Die Möglichkeit, Leistungssport und Studium in vielen Sportarten mit einem Sportstipendium zu verbinden, findet sich in dieser Breite und Vielfalt nur in den USA. 

 

Allerdings bleibt die Welt nicht stehen und so sind auch in Europa in den letzten Jahren viele Möglichkeiten entstanden, Sport und Hochschule zu kombinieren. Auch als Schüler hast du in Europa ein vielfältiges Angebot, um erste Auslandsluft zu schnuppern und gleichzeitg konsequent deine sportlichen Ziele zu verfolgen. 

 

Das ist für all diejenigen interessant, die aus ganz verschiedenen Gründen lieber in Europa bleiben als in die USA zu gehen (High School, College oder University). 

Dichtes Netzwerk in Europa

Imagen de TheAndrasBarta en Pixabay

Auch Europa bietet für junge Sportler viele Möglichkeiten.

Beste Kontakte zu europäischen Talentschmieden und Akademien

 

Bei Monaco Sports verfügen wir über ein dichtes Kontaktnetz zu europäischen Akademien, Leistungszentren und Universitäten bei denen Sport eine herausragende Rolle spielt.

 

Fußballer/innen und Tennisspieler/innen können sich hier momentan besonders angesprochen fühlen und von unserer persönlichen Beratung profitieren. Aber auch wenn du in einer anderen Sportart zu Hause bist: sprich uns darauf an und lass dich unverbindlich von uns beraten. 

Allgemeiner Leistungsumfang: Monaco Sports Europa

Direkter Ansprechpartner für den europäischen Weg

Maximilian Breboeck 

Ich bin einer der beiden Gründer von Monaco Sports. Ich lebe mit meiner Familie (2 Kinder) seit 2017 in Spanien und zeige euch zusammen mit meinem jungen Team Wege auf, wie der Spagat zwischen Leistungssport und akademischer Bildung auch in Europa gelingen kann und welche Möglichkeiten es grundsätzlich gibt. Unser Beratungsangebot für Alternativen in Europa ist immer auf die jeweiligen Wünsche und Ziele maßgeschneidert - es gibt demzufolge kein Standardberatungspaket. Ich freue mich auf deine / eure Kontaktaufnahme. 

 

ms@monaco-sports.com 

089 - 21 76 69 43