Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Chris

 Tennis

 Wake Forest University

Echt eine super Zeit hier ...

Servus Max!


Alles bestens bei mir! Hier ist alles super. Tennis läuft richtig gut. Haben letzte Saison ACCs gewonnen zum ersten mal für unsere Uni und im Doppel bin ich All-American mit meinem Partner. Team war richtig gut letztes Jahr und ist vlt nochmal bisschen besser dieses Jahr. Ziele sind hoch. Individuell läuft es auch sehr gut, hab gleich mal das erste College Turnier im Fall bei Duke gewonnen. Bei den Winston Salem Open (ATP250) haben wir fast ne runde im Doppel gewonnen (6:3 6:7 6:10) gegen zwei ehamilge top 10 Spieler (Lindstedt/Quereshi).

Echt eine super Zeit hier. Team und Coaches sind unglaublich. Wir haben einen neuen Assistant coach dieses Jahr der war 100 im Doppel und 300 im Einzel ATP und hat Davis Cup für England gespielt. Ich genieße es. Uni läuft auch bestens, bin seid einem Jahr in der Business school.

Hier ein Foto von den ACC championships letztes Jahr!
 
Tennisstipendium USA - Erfahrungsbericht von Monaco Sports

VG,
Chris