Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Sebastian

 Fußball

 Georgian Court University

Update aus den USA

Hi, es läuft ehrlich gesagt super. Habe letzte Saison als Nummer 1 gestartet und sind dann nach Miami geflogen um gegen Palm Beach und Barry University zu spielen, habe mich leider dort verletzt und habe die Saison red-shirten müssen. Aber bin jetzt wieder fit und ins Training eingestiegen. Ansonsten werde ich dieses Semester in die National Collegiate Honor Society aufgenommen, habe ein Praktikum in Marketing und werde meine Studiumzeit um ein Jahr verkürzen und diesen Dezember meinen Bachelor fertig machen.

 
Ich habe letzten Sommer überlegt zu Brooklyn College zu wechseln und auch American International College war im Gespräch aber mein Trainer hat mich überzeugt zu bleiben und vor allem da ich die Professoren und jeden hier schon kenne dachte ich, dass es die richtige Entscheidung ist hier zu bleiben. Außerdem haben wir einen Deutschen Spieler dazubekommen was mein Leben hier auf jeden Fall verbessert hat. Nochmals vielen Dank, dass du mir damals geholfen hast. Ich bin dir wirklich dankbar!
 
Grüße aus den USA,
Sebastian