Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Silvio

 Fußball

 Erskine College

Das Erskine College ist ein Volltreffer

Mein Erfahrungsbericht nach dem ersten Semester am Erskine College:

 

Sportstipendium - Scholarship - Monaco Sports

 

Bevor ich zu Erskine kam, wusste ich nicht, was ich erwarten sollte. Nur 600 Studenten, im ländlichen Teil von South Carolina und noch nie zuvor dort gewesen. Trotz alledem fiel mir von Beginn an das freundliche Personal der Uni auf. Im ersten Semester hat sich nun herausgestellt, dass das Erskine College ein Volltreffer ist, in allen Bereichen. Die anderen Studenten sind wahnsinnig witzig und gute Menschen, alle Angestellten sind sehr hilfsbereit und außerordentlich nett. Die Vorlesungen sind interessant und mit dem Fußball Team haben wir die Conference gewonnen.

 

 Sportstipendium - Scholarship - Monaco Sports

 

 

Sportstipendium - Fussball - Monaco Sports Das Wichtigste für mich ist die familiäre Atmosphäre bei Erskine. Nachdem ich mich eingeschrieben habe, haben sie mir einen Brief geschrieben und gesagt „Willkommen in der Erskine-Familie“. Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich das einordnen sollte. Jetzt kann ich sagen, dass es stimmt. Erskine ist wie eine Familie für mich geworden, bei der ich mich sehr wohlfühle und gut aufgehoben bin. Die Menschen sind der wichtigste Faktor und dieser macht Erskine wirklich zur perfekten Universität für mich!

 

Sportstipendium - Scholarship - Monaco Sports

 

Mit der Mannschaft haben wir sehr viel Spaß und Erfolg! Die Unterstützung bei unseren Heimspielen ist super, da immer ein Großteil der Studenten kommt und uns anfeuert. Ein weiterer kleiner Vorteil an South Car Carolina ist das Wetter ; 10 – 20 Grad im November und Dezember gibt es in Deutschland nicht. Zum Schluss kann ich sagen, dass ich mich sehr auf die weiteren Jahre an Erskine freue und hoffe, dass wir in den nächsten Spielzeiten wieder erfolgreich sein werden!  

 

Silvio, „Student-Athlete“ der Erskine Flying Fleets