Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Johannes

 Fußball

 Midamerica Nazarene University

Reibungsloser Ablauf über Monaco Sports

Monaco Sports - Sportstipendien - Fußball -Johannes Keisers

 

Monaco Sports - Sportstipendien - Fußball

 

Mein Name ist Johannes Keisers und ich bin aktuell Student bei der Midamerica Nazarene University in Amerika. Ich bin nun schon 2 Semester hier, also ca ein Jahr. Und bis jetzt habe ich fast nur positive Erfahrungen gemacht. Fangen wir mit der besten Erfahrung an: In meiner ersten Saison, also im letzten Herbst, haben wir es bis zum Championship Finale in Florida geschafft, dort jedoch leider verloren. Trotz der Niederlage bin ich mir sicher, dass ich mich bis zu meinem Lebensende daran erinnern werde, weil das etwas ist, was nur wenige erreichen oder überhaupt erreichen können. Ein weiteres tolles Ereignis war es, einen Teil unserer Saison-Vorbereitung in Arizona zu verbringen. Es ist einfach etwas Besonderes, in einem anderen Land zu reisen und viele unterschiedliche Dinge zu sehen und zu erleben. Aber das Schönste und für mich Beeindruckendste ist, wie schnell man hier neue Leute kennen lernt und Freundschaften schließt.

 

Natürlich gab es auch einige Herausforderungen und auch Zeiten, die nicht einfach waren. Aber dadurch, dass ich schnell Anschluss gefunden habe und neue Freundschaften geschlossen habe, konnte ich alle Herausforderungen meistern. Etwas, was mich- vor allem im Nachhinein - beeindruckt hat, war die Zusammenarbeit mit Monaco Sports. Viele meiner internationalen Team Kollegen hatten Probleme mit ihren Vermittler Firmen und waren beeindruckt, wie reibungslos es bei mir über Monaco Sports abgelaufen ist.

 

Der Prozess, sich zu bewerben, erfordert viel Papierkram und man hat viele Richtlinien zu befolgen. Aber im Gegensatz zu manchen meiner Team Kollegen hatte ich mit Monaco Sports echt Glück. Denn ich konnte mich immer bei meinem Berater (Norman Messina) melden und ihn Sachen fragen. Auch meine Eltern konnten sich immer bei ihm melden und ihn Dinge fragen. Hinzu kommt, dass Norman sehr professionell arbeitet und wenn er mal nicht die Antwort auf eine Frage hat, sich erkundigt und spätestens am nächsten Tag zurückruft. Außerdem stehe ich noch immer in Kontakt mit Norman. Er erkundigt sich ab und an nach meinem Wohlergehen und wie es bei mir läuft. Etwas was ich ihm sehr hoch anrechne und auch zeigt, dass den Leuten bei Monaco Sports viel an deinem Wohlergehen liegt.  

 

Monaco Sports - Sportstipendien - Fußball -Johannes Keisers Monaco Sports - Sportstipendien - Fußball -Johannes Keisers