Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Ulrich

 Eltern Sportler

 Empfehlenswert

 Allgemein

5

Zum Glück hatten wir die Unterstützung von Monaco Sports

Ein halbes Jahr vor dem Abi hat sich unser damals 17 Jahre alter Sohn dann tatsächlich doch mit seiner Zukunft befasst. Und das war der Moment, als ich nach langer Zeit mal wieder "gefragt" war. Allerdings auch zu Themen, bei denen man sich nicht wirklich auskennt und bei aller Freude über das Gesprächsinteresse eher unsicher ist.

 

Zum Glück hatten wir die Unterstützung von „Monaco Sports“. Bei der Meinungsbildung und auch, als es dann ernst wurde. Am meisten fasziniert mich, wie unser Sohn dann dabei gecoached wurde, seinen Weg wirklich "selbst zu finden". Und auch ich habe gelernt, mit einem guten Gefühl los zulassen.

 

Mein Sohn hatte ein klasse erstes Jahr (Studium und Soccer) und wird gerade von Monaco Sports dabei unterstützt, seinen nächsten Schritt – möglicher Weise auch in den USA – zu machen.

 

Danke Norman!