Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Alberto

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 Davis & Elkins College

5

Kompetenter Partner an meiner Seite

Durch die Unterstützung von Monaco Sports und durch meine eigene fleißige Arbeit hatte ich wenig Probleme, alle Schritte vom „Erstellen eines Profils“ bis hin zur „Beantragung eines Visums“ sorgfältig zu erledigen. Der Arbeitsaufwand ist relativ groß, aber wenn man sich früh genug bewirbt und einen kompetenten Partner an seiner Seite hat, geht alles schnell und unkompliziert.

 

Hinzu kommt, dass das Preis-Leistungsverhältniss hervorragend ist, und sich auch hier in den USA weiterhin um die Stipendiaten gekümmert, Interesse gezeigt und der Kontakt gepflegt wird.

 

Durch Gespräche mit anderen Stipendiaten aus meiner Mannschaft, die mit Hilfe von anderen Agenturen vermittelt wurden, bin ich zu dem Schluss gekommen, mich richtig entschieden zu haben.