Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Michael

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 Eckerd College

5

Sehr seriöse und kompetente Vermarktung

Ich möchte mir hier herzlich bei der Hilfe von Andreas und Norman auf meinen Weg in die Staaten bedanken. Der Bewerbungsprozess wäre ohne euch sehr kompliziert und aufwendig gewesen, da es einem alleine schwer fällt auf alle nötigen Schritte für eine erfolgreiche Einschreibung an einer Uni zu kommen. Angefangen hat alles mit der Erstellung meines Profils bei Monaco Sports und der daraufhin sehr seriösen und kompetenten Vermarktung. Auch bei den  anderen wichtigen Schritten wie z.B.: TOEFL/SAT Test, Visa Antrag, I-20 Formular und und und… stand mir Norman immer zur Seite und ich konnte ihn jeder Zeit erreichen. Ich freue mich jetzt auf eine hoffentlich unvergessliche Zeit in Florida!