Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Tanja

 Sportler

 Schwimmen

 St. Bonaventure University / Vanderbilt University

5

Ohne Monaco Sports hätte ich all diese Erfahrungen nicht gemacht

Hallo Max,


du hast mir vor 3 Jahren zu einem Schwimm-Stipendium an der St. Bonaventure University geholfen. Obwohl ich mir ja zunächst überlegt habe, nach einem Jahr zurück nach Deutschland zu gehen, habe ich mich dann zum Glück anders entschieden. Ich werde diesen Mai meinen Bachelor in Finance & Accounting machen (in 3 statt 4 Jahren) und danach in Vanderbilt University einen Master in Finance.

 

Schwimmerisch gesehen war ich auch relativ erfolgreich, ich war ein paar mal 3. bei unseren Conference Championships, bin 3 Schulrekorde und fast NCAA B-standard geschwommen.

 

Ohne Monaco Sports hätte ich all diese Erfahrungen nicht gesammelt, und ich hätte niemals die Möglichkeit, mich an Unis wie Vanderbilt zu bewerben (oder akzeptiert zu werden!). Die letzen 3 Jahre waren eine super Zeit. Vielen Dank für all deine Hilfe! 

 

Viele Grüße 
Tanja