Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Jenny

 Sportler

 Empfehlenswert

 Tennis

 Coker College

5

Ohne euch wäre das alles natürlich nicht möglich gewesen

Hi Max,

 

Ich bin seit gestern wieder zu Hause und bis jetzt ist geplant das ich Ende August für mein Junior Year wieder zurueck in die Staaten fliege. Die letzte Tennissaison lief sehr gut für mich und schulisch hab auch einen Studiengang gefunden der mir Spass macht. Coker College ist schon fast mein richtiges Zuhause geworden, dank all den tollen Leuten & vor allem dem Team. Vorausgesetzt ich kann alles weiterhin finanzieren, würde ich gerne meinen Abschluss dort machen und eventuell noch ein weiteres Jahr zum arbeiten bleiben.

 

Ohne dich wäre alles natürlich nicht möglich gewesen, deswegen wollte ich nochmal vielen herzlichen Dank sagen!! Ich bin wirklich glücklich mit dem College und Tennis macht mir nach einer sehr langen Zeit endlich wieder Spaß.

 

Danke und liebe Grüsse,

Jenny