Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Philip

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 Holy Names University / Houston Baptist University

5

Ohne Deine Hilfe wäre das nicht realisierbar gewesen

Hi Norman,

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dass es mit der Agentur läuft. Ich wollte mich mal melden, da ich mittlerweile meinen BBA in Management in der Tasche habe. Dafür wollte ich mich auch noch bedanken, weil es ohne Deine Hilfe nicht unbedingt realisierbar gewesen wäre. Außerdem habe ich einen Verein gefunden, bei dem ich spiele und mir meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Es handelt sich um einen Verein in der 2. slowakischen Liga, FC ŠTK 1914 ŠAMORÍN.

Viele Grüße,
Philip