Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 André

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 Drake University

5

Nirgends ist die Betreuung so individuell und ehrlich wie bei euch

Wir waren ja jetzt relativ lange mit dem Bewerbungsprozess beschäftigt. Was man wirklich herausheben muss, dass ihr (Du) immer erreichbar seid. Egal zu welcher Uhrzeit bekommt man immer zeitnah eine Rückmeldung über Whatsapp oder auch per Mail (selbst Nachts). Ich glaube auch dass Whatsapp da am besten für geeignet ist, macht es für beide Seiten am einfachsten. Was mir auch wichtig erscheint, ist dass du in Phasen, in denen du mal nichts von mir gehört hast, selbst nachgefragt hast, ob alles passt oder dass ich doch in Eigeninitiative mich doch nochmal bei den Coaches melden soll. Manchmal weiß man das, aber ist einfach nur zu faul ;-). Ich denke der gesamte Prozess bei euch ist gut aufeinander aufgebaut.

Bei mir hat es ja jetzt auch letzendlich super geklappt und mit Drake kann ich sogar mehr als zufrieden sein. Drake ist glaube ich in allen Belangen wirklich top. Letztendlich kenne ich auch andere Agenturen von Freunden und ich glaube nirgends ist die Betreuung so individuell und ehrlich wie bei euch. Das Gefühl bekommt man auf jeden Fall vermittelt. Habe euch auch schon bei vielen anderen Spielern empfohlen! Also von mir gibt es 5 Sterne, mehr geht nicht ;-)