Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Hannes

 Sportler

 Empfehlenswert

 Allgemein

 Birmingham Southern College

5

Kann Monaco Sports auf jeden Fall weiterempfehlen

Insgesamt kann ich jetzt schon sagen, dass es eine überragende Erfahrung in meinem noch jungen Leben war und immer noch ist (bin momentan ja erst im 2. Semester hier) und dass ich es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen würde, sich bei Monaco Sports zu informieren und dann mit deren Hilfe den Weg in die USA zu finden. Man lernt super Leute kennen und ich bin sicher dass ich hier Freunde gefunden habe, mit denen ich auch noch nach meiner College Zeit eng befreundet bleibe!