Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Lisa

 Sportler

 Empfehlenswert

 Allgemein

 St. Mary's College of California

5

Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen und ich wäre heute nicht da, wo ich bin

Lieber Max!

Anfang September habe ich erfahren, dass ich einen Studienplatz für das Medizinstudium an der Uni Tübingen bekommen habe! Das waren natürlich große Neuigkeiten da mein Plan, weshalb ich auch aus Amerika wiedergekommen bin, aufgegangen ist. Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt, denn wieder wird alles neu für mich und mit Sicherheit auch ganz anders, als es in den USA war.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass die letzten zwei Jahre am Saint Mary’s College of California für mich eine großartige Herausforderung und Übung waren, in denen ich unglaublich viel lernen konnte, und das in allen möglichen Lebensbereichen, was sicherlich im Medizinstudium und auf meinem weiteren Lebensweg positiv zum Tragen kommen wird! In diesem Zuge auch nochmal herzlichen Dank an Dich Max, dass Du mich auf diesem Weg so gut unterstützt und mir diese Möglichkeit überhaupt erst ermöglichst hast! Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen und ich wäre heute nicht da, wo ich bin! Danke!
 
Liebe Grüße auch von meinen Eltern,
Lisa