Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Johanna

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 Converse College

5

Ich hab mich wirklich gut betreut gefühlt und auch meine Eltern fanden den ganzen Prozess sehr gut

Feedback zur Betreuung:

 

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mich sehr gut betreut gefühlt habe. Vor allem das du immer so schnell geantwortet hast wenn man mal Nachfragen hatte. Das du immer angeboten hast, dass wir telefonieren können, gerade jetzt in der Endphase, als ich mich entscheiden musste zwischen den unterschiedlichen Colleges. Das hat einfach wahnsinnig geholfen, jemand da zu haben der einen beruhigt und sagt, wie die Abläufe sind. Das fand ich schon mal sehr gut. Was ich auch noch echt wichtig fand war dann auch dass du am Anfang, als dann diese ganz vielen Emails kamen, so eine Vorauswahl gegeben hast. Also das du die Angebote eingeschätzt hast mir deine Meinung gegeben hast, aber mir trotzdem den Raum gelassen hast, dass ich mir selber noch eine Meinung bilde. Das fand ich auch sehr gut.

 

Du wolltest ja ein kritisches Feedback. Ich habe voll lange überlegt, was mir nicht gefallen hat an deiner Beratung, aber ich bin auf nichts gekommen. Ich hab mich wirklich gut betreut gefühlt und auch meine Eltern fanden den ganzen Prozess sehr gut.

 

Vielen Dank Johanna,

Fußball am Converse College