Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Daniel

 Sportler (American Football)

 Empfehlenswert

 Allgemein

 Trinity International University

5

Verdanke mein Vollstipendium zu einem großen Teil dem Support von Monaco SPORTstipendium

Football Stipendium in den USA

Seit meinem ersten High School Spiel in den USA war für mich eines klar: Ich will College Football spielen!

 

Als Ursportart des Landes ist die Konkurrenz jedoch enorm stark, was das Ganze für einen Europäer wie mich deutlich erschwert. Wie bei jedem Hinderniss im Leben gibt es jedoch auch hier ein einfaches Lösungsrezept: Entschlossenheit und Disziplin!

 

Vorgestern hatte ich die Ehre die Unterlagen für ein Vollstipendium zu einer starken NAIA-Universität zu unterschreiben. Dies habe ich zu einem großen Teil dem professionellen und tatkräftigen Support von Monaco Sports zu verdanken. Lieber Max, ich danke Dir für Rat und Tat und freue mich schon als Teil der Lions Familie Deutschland auf dem Gridiron repräsentieren zu dürfen