Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Johannes

 Sportler

 Empfehlenswert

 Allgemein

 MidAmerica Nazarene University

5

Etwas was mich beeindruckt hat, war die Zusammenarbeit mit Monaco Sports

Etwas was mich beeindruckt hat, war die Zusammenarbeit mit Monaco Sports. Viele meiner internationalen Team Kollegen hatten Probleme mit ihren Vermittler Firmen und waren erstaunt wie reibungslos es über Monaco Sports abgelaufen ist.

 

Der Prozess um sich zu bewerben erfordert viel Papierkram und man hat viele Richtlinien befolgen. Aber im Gegensatz zu manch meiner Team Kollegen hatte ich mit Monaco Sports echt Glück. Denn ich konnte mich immer bei meinem Berater (Norman) melden und ihn Sachen fragen. Auch meine Eltern konnten sich immer bei ihm melden und ihn Dinge fragen. Hinzu kommt, dass Norman sehr professionell arbeitet und wenn er mal nicht die Antwort auf eine Frage hatte, hat er sich erkundigt und spätestens am nächsten Tag zurückgerufen.

 

Außerdem stehe ich noch immer in Kontakt mit Norman. Er erkundigt sich ab und an nach meinem Wohlergehen und wie es bei mir so läuft. Etwas was ich ihm sehr hoch anrechne und auch zeigt, dass dem Team bei Monaco Sports dein Wohlergehen sehr wichtig ist.