Chancenschätzung Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

Für 2020 haben wir nur noch 48 Plätze frei.
Der letzte Interessent hat sich vor 1 Stunde bei uns gemeldet.

 Simon

 Empfehlenswert

 Fußball

 University of Alabama - Huntsville

5

Es war absolut die richtige Entscheidung meine Bewerbung über Monaco Sports laufen zu lassen

„Meine „Zusammenarbeit“ mit Monaco Sports hat im Juli 2018 begonnen und ich habe das erste mal mit meinem Betreuer André Heine Kontakt aufgenommen. Unser Verhältnis war von Anfang an sehr viel versprechend und vertrauensvoll. Ich hatte somit seit Beginn unserer Zusammenarbeit vollstes Vertrauen dass mein Wunsch ein Stipendium in den USA zubekommen erfüllt wird. Im weiteren Verlauf der Bewerbungsphase hat mir André bei allen Dingen geholfen, von Einschreibung für die Englischtests, beim Erstellen des Highlight Videos und bei allen anderen Fragen die aufgekommen sind.

 

Die Kommunikation war immer sehr unkompliziert und zielführend. Im Dezember haben wir dann schließlich mein Profil vermarktet und die ersten Gespräche wurden auch aufgenommen. Hier hat mir besonders gefallen dass mir nicht nur André sondern auch ein weiterer Mitarbeiter der selber Erfahrungen im US College Sport gemacht hat, beratend zur Seite stand. Meine Entscheidung viel dann schließlich an die University of Alabama in Huntsville zu gehen. Ich bin dort mittlerweile sehr 2 Wochen und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

 

Die Vermarktung und der ganze Bewerbungsprozess liefen sehr gut und sehr unkompliziert, ich kann es jedem empfehlen es ist definitiv zielführend und man bekommt definitiv das was man sich vorstellt. Es war absolut die richtige Entscheidung meine Bewerbung über Monaco Sports laufen zu lassen und mit der Agentur zusammen zu arbeiten“