Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Vincent

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 Creighton University

5

Der Service von Monaco Sports war absolut Spitze

Wie viele andere Fußballer die das Ziel haben später einmal professionell zu spielen, es aber nicht auf Anhieb in einen Profikader nach der Jugend schaffen, musste ich mich entscheiden wie ich meine Kariere fortsetze. Damals war mir klar, dass ich den Traum Profifußball noch nicht komplett aufgeben möchte. Allerdings wusste ich auch, dass die Chancen sehr gering sind es noch ganz nach oben zu packen.

 

Das Ausland hat mich schon immer gereizt und als ich im Internet auf die Agentur Monaco Sports gestoßen bin welche Spieler an College Mannschaften in die USA vermittelt wusste ich, dass es die perfekte Lösung sein könnte da es mir erlaubt den Sport mit einer angesehenen schulischen Ausbildung zu kombinieren.

 

Der Service von Monaco Sports und Norman Messina insbesondere war absolut Spitze und auch notwendig um eine passende Mannschaft zu finden. Das Niveau der College Mannschaften kann sehr stark variieren. Ich habe mich dazu entschieden an die Creighton University in Omaha Nebraska zu gehen. Von 2012 bis 2015 hatte ich eine sehr erfolgreiche und schöne Zeit in Omaha in der wir mehrere Titel gewinnen konnten und ich viele Freundschaften geschlossen habe.