Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Charly

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 Paris St. Germain

5

Mein Dank gilt in diesem Fall Karo und Norman, die mich über mehrere Monate beraten haben um das perfekte College für mich zu finden.

Charly, Frauenfußballerin, Paris St. Germain

Hallo zusammen!

 

Mein Dank gilt in diesem Fall Karo und Norman, die mich über mehrere Monate beraten haben um das perfekte College für mich zu finden. Egal zu welcher Frage und zu welcher Uhrzeit, ihr hattet immer die passende Lösung parat! Auch wenn am Ende alles anders gekommen ist als erwartet, ich hatte das für mich optimale Vollstipendium in den USA sicher. Über Norman kam dann jedoch ein Kontakt zur ersten Frauenmannschaft von Paris Saint-Germain zustande und kurz darauf waren wir dann auch beim Probetraining. Alles hat gepasst, Vertrag wurde kurz darauf unterzeichnet und jetzt bin ich Fußballprofi in Paris.

 

Danke für die einzigartige Chance und eure Unterstützung!