Chancenschätzung auf Knopfdruck Sofortiges und kostenloses Feedback zu deinen Chancen auf ein Sportstipendium

 Seidlstr. 8, 80335 München, D

 +49 89 21 76 69 43

 ms@monaco-sports.com

 monaco-sports

WhatsApp Symbol

Kontaktiere uns per WhatsApp:
+49 89 21 76 69 43

 Justus

 Sportler

 Empfehlenswert

 Fußball

 McPherson College

5

Die Zusammenarbeit mit Monaco Sports kann ich wirklich weiter empfehlen

 

 

Aktuell absolviere ich mein erstes Semester in den USA. Diesen Sprung von Deutschland in die USA hätte ich ohne die Vermittlung, die Tipps und Begleitung von Monaco-Sports nicht so ohne weiteres geschafft. Das Monaco-Sports-Team (mein Ansprechpartner war Leon) ist besonders erwähnenswert. Jede Frage, jedes Anliegen wurde schnell und umfassend beantwortet bzw. bearbeitet und Probleme wurden schnell gelöst. Der Wochentag und die Uhrzeit spielten dabei keine Rolle. Ich kann jedem empfehlen, die Entscheidung in den USA zu studieren, diese zusammen mit dem Team von Monaco-Sports zu verwirklichen. Viele Freude dabei!